Seit 2002 bietet das „Federal Expo-Marketing Center for Small Business“ in Moskau Präsentationsmöglichkeiten speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
Über die Möglichkeiten und den Erfolg dieser ständigen Messe berichtet der
Generaldirektor A. N. Tischkow

Die Idee, für die KMU eine geeignete Plattform zu schaffen, um die zahlreichen Innovationen und seine Produktpalette besser vermarkten zu können, war der Grund für die Gründung der ständigen Messe auf dem WWZ-Gelände. Auf der Basis geringer Messekosten wurde hier ein Marktplatz für Consulting, Marketing, Marktforschung und die Zusammenführung von Geschäfts- und Handelspartnern geschaffen.

Das Messe-Center verfügt über Konferenzsäle aller Größen mit moderner Multimedia- und Audiovideo-Ausstattung. Ein Team von qualifizierten Spezialisten kann im Rahmen des Ausstellungsservices Ideen zum Aufbau von Messeständen, zur Produktion von Marketing- / Werbematerial und zur Beschaffung von geeignetem Präsentations-Equipment umsetzen.

Verschiedene Formen der Messeteilnahme werden angeboten. Dies geht von Ausstellungsvitrinen über Gemeinschaftsmessestände mit Unternehmen gleicher Branche bis zur Handelsvertretung mit eigenem, ständigem Büro im WWZ.

Während der Arbeitzeit der ständigen Messe „Kleines und mittleres Business Russlands“ haben Aussteller aus 24 Regionen Russlands teilgenommen. Viele Unternehmen haben hier gute Erfahrungen gemacht und erfolgreich Geschäftspartner und neue Kunden gefunden und zusätzlichen Umsatz generiert.

Der Vorstand der „Federal Expo-Marketing Center for Small Business“ fördert Kontakte mit internationalen Geschäftspartnern durch Veranstaltung von speziellen Treffen und Symposien.

Das „Federal Expo-Marketing Center for Small Business“ begrüßt im Namen seines Generaldirektors A. N. Tischkow ausdrücklich alle deutschen Unternehmen, die die Chancen nutzen wollen, auf dem russischen Markt mit russischen Unternehmern erfolgreich zu arbeiten

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